• Jobs Job bei NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik - Luftfahrtbranche

NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik - Luftfahrtbranche NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY Frankfurt am Main Sie entwickeln, beauftragen und betreuen Testbenches und Testequipment über ihren Lebenszyklus; dieser reicht vom Entwicklungsstadium über die Freigabe bis hin zur Modifikation, Revision und Reparatur.

Bietet Technische Lösungen Für Die Luftfhrtbrnche - Von Der Entwicklung über Die Produktion Bis Zur Instnd­hltung Ls Teil Eines Globl Operierenden Technologiekonzerns Und Interntionl Nerknnter Systemusrüster Rbeiten Wir Mit Llen Großen Flugzeugherstellern Zusmmen Und Bedienen Mit Unserem Kundendienst Mittlerweile über 500 Irlines Weltweit Entsprechend Hoch Ist Die Verntwortung Unserer Mitrbeiterinnen Und Mitrbeiter: Sie Sorgen Dfür Dss Wir Die Besonderen Qulitätsnforderungen Unserer Brnche Jeden Tg Erfüllen Zur Verstärkung Unseres Tems M Stndort Frnkfurt M Min Suchen Wir B Sofort Einen Ingenieur (m/w) Elektrotechnik - Luftfhrtbrnche Reprturbteilung Im Kundendienst Ihre Ufgben: Sie Entwickeln Beuftrgen Und Betreuen Testbenches Und Testequipment über Ihren Lebenszyklus Dieser Reicht Vom Entwicklungsstdium über Die Freigbe Bis Hin Zur Modifiktion Revision Und Reprtur Dbei Sind Sie Zuständig Für Die Requirements Und Bnhmeprozeduren Und Erstellen Schltpläne Und Technische Hndbücher Sie Entwickeln Diverse Softwre Tools Huptsächlich Net Sie übernehmen Die Fehlernlyse Bei Kundengeräten Betreuen Die Nchfolgenden Reprtur- Debug- Und Testprozesse Und Definieren Gegebenenflls In Bsprche Mit Dem Kunden Sonderuntersuchungen Und Reprturmßnhmen  Sie Entwickeln Und Verbessern Reprtur- Und Fehlersuchmethoden Schwerpunktmäßig In Der Elektronikreprtur Bei Komplexen Fehlern übernehmen Sie Die Usführung Der Elektronischen Reprturlinie Sie Rbeiten Mit Nderen Bteilungen Zur Optimierung Unseres Services Und Unserer Produkte Zusmmen Ihr Profil: Bgeschlossenes Studium Im Fchbereich Elektrotechnik Usgeprägte Ffinität Zu Elektronik Und Fundierte Kenntnisse In Diesem Bereich Kenntnisse In Der Progrmmierung Von Net Sql Lbview Idelerweise Vs2010 C# Oder Vb Sicherer Umgng Mit Windows Insbesondere Ms Office Kenntnisse Im Umgng Mit Ed Tools Idelerweise Orcd Oder Ltium Designer Kenntnisse Mit Reltionlen Dtenbnken Und Sql Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Uffssungsgbe Usgeprägte Kommuniktions- Und Temfähigkeit Einstzbereitschft Selbstständigkeit Und Flexibilität Lernbereitschft Und Der Wille Sich Weiterzuentwickeln Wir Geben Hochschulbsolventen Die Gleiche Chnce Wie Bewerbern Mit Mehrjähriger Berufserfhrung Ihre Chnce: Wir Hlten Für Lle Neuen Mitrbeiter Einen Umfssenden Einrbeitungspln Bereit Profitieren Sie Ußerdem Von Einer Guten Work-life-blnce (z B Flexible Rbeitszeiten Sportngebot Kntine Und Gesundheits­förderung) Und Nutzen Sie Die Möglichkeit Sich Durch Schulungen Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Ob Eine Ngemessene Vergütung Ttrktive Zustz­leistungen Oder Jhres­sonder­zhlungen: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Rbeitspltz N Dem Ll Ds Selbst­verständlich Ist Ihre Bewerbung: Sie Sind N Nspruchsvollen Ufgben In Einem Stetig Wchsenden Unternehmen Der Luftfhrt­industrie Interessiert Dnn Unter­stützen Sie Uns Mit Ihrem Know-how Und Werden Sie Teil Des -tems Ingenieurwesen Elektroingenieur Naturwissenschaftler Programmierer Softwareentwicklung Fehleranalyse Softwaretest Ingenieurwesen Elektroingenieur Naturwissenschaftler Programmierer Softwareentwicklung Fehleranalyse Softwaretest"> Ingenieur (m/w) Elektrotechnik - Luftfahrtbranche Sie Entwickeln Beauftragen Und Betreuen Testbenches Und Testequipment über Ihren Lebenszyklus Dieser Reicht Vom Entwicklungsstadium über Die Freigabe Bis Hin Zur Modifikation Revision Und Reparatur Frankfurt Am Main Ingenieurwesen Elektroingenieur Naturwissenschaftler Programmierer Softwareentwicklung Fehleranalyse Softwaretest">

Mitarbeiter (m/w) Exportkontrolle / Compliance Manager (m/w)

Senior Embedded-Software-Entwickler (m/w)
   NORD-MICRO GmbH und Co. OHG a UTC AEROSPACE SYSTEMS COMPANY (Frankfurt am Main)

Elektroniker / Elektromechaniker / Mechatroniker (m/w)

IT-Administrator (m/w/d) - Cloud und Netzwerkexperte
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Verkäufer Caravan und Reisemobile (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)